Digital Online

Di. 25.10.2022, 19:00 bis 20:30

Treffen

ENTFÄLLT: Europa-Stammtisch in Leipzig

Digital Online

Beschreibung:

Die Leipziger Gruppe der Europa-Union Sachsen trifft sich regelmäßig am letzten Dienstag im Monat ab 19 Uhr zum gemeinsamen Stammtisch. Oft sind spannenden Gäste mit wichtigen Themen vertreten. Manchmal treffen wir uns aber auch, um einfach gemeinsam aktuelle europapolitische Debatten aufzugreifen und unsere Perspektiven auszutauschen. Dabei werden Wünsche für die EU, genauso wie konkrete Ziele ins Auge gefasst. Wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter, spannende Unterhaltungen und ein nettes Miteinander in entspannter Stimmung.

Der Stammtisch am 25.10.2022 entfällt leider.

Weitere Stammtische zu bestimmten Themen finden Sie in unserem Kalender, auf unserer Facebookseite und der Unterseite der Leipziger Gruppe.

 

 

Kategorie
VeranstalterEuropa-Union Sachsen
Telefonnummer des Veranstalters+4935189733880
E-Mail für Anmeldungen greiff(at)europa-union-sachsen.de
AnsprechpartnerRonny Rammelt
 
Partner Europa-Union

 

Teilen: Twitter Facebook LinkedIn Email
Diesen Termin in meinen Kalender importieren

Der Veranstaltungskalender für Sachsen wird realisiert mit der Unterstützung des Sächsischen Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung auf Grundlage eines Beschlusses des Sächsischen Landtages.

 

Gemeinsam mit dem bundesweiten Kalender europatermine.de bieten wir hier die Möglichkeit, Veranstaltungen mit Europabezug in Sachsen und anderen Regionen zu veröffentlichen und zentral zu bewerben. Auswahl und redaktionelle Änderungen behalten wir uns vor. Die Verantwortung für das Event liegt beim jeweiligen Veranstalter.